• Jobs Job bei Scherzinger Pumpen GmbH & Co.KG

Assistent technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Scherzinger Pumpen GmbH & Co.KG

Furtwangen im Schwarzwald

Furtwangen im Schwarzwald

Assistent technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Scherzinger Pumpen GmbH & Co.KG Furtwangen im Schwarzwald Sie möchten... Ihre Sprachkenntnisse und Ihren Sachverstand im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt anwenden und einem engagierten Vertriebsteam den Rücken administrativ und organisatorisch freihalten.

Assistent Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Am Standort: Furtwangen Sie Möchten Ihre Sprachkenntnisse Und Ihren Sachverstand Im Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontakt Anwenden Und Einem Engagierten Vertriebsteam Den Rücken Administrativ Und Organisatorisch Freihalten Sie Wollen Sich Mit Ihren Ideen Einbringen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Als Zentrale Schnittstelle Zwischen Kunden Vertrieb Und Angrenzenden Internen Fachbereichen Zu Agieren Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Mit Unserem Angebots- Und Produktkonfigurator Als Dreh- Und Angelpunkt Des Vertriebsteams Steuern Sie Den Gesamten Ablauf Vom Auftragseingang Bis Zur Auftragsübergabe An Die Fertigung Und Gestalten Mit Ihren Ideen Das Back-office Gemeinsam Mit Dem Team Kontinuierlich Weiter Ihre Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Innerhalb Einer 35-stunden Woche Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Teilnahme Am Unternehmenserfolg Umfangreiches Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Wissen Und Fähigkeiten: Abgeschl Technische Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechend Jeweils Betriebswirtschaftlicher Oder Technischer Weiterbildung Vorzugsweise Mit Erster Vertriebserfahrung Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Ergänzt Durch Analytische Denkweise Und Proaktives Handeln Sie Sind Freundlich Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Kommunizieren Souverän In Englischer Und Deutscher Sprache Strukturiertes Selbstständiges Sowie Lösungsorientiertes Arbeiten Gehört Für Sie Zum Arbeitsalltag über Unser Familienunternehmen Zählt Seit 80 Jahren Zu Den Markt­führenden Herstellern Von Anwen­dungs­orien­tierten Lösun­gen Für Zahn­radpumpen Wir Agieren Welt­weit Als Ent­wicklungs­partner Und Lieferant Nam­hafter Kunden Ob In Der Automobilindustrie In Der Chemie- Und Verfahren­stechnik Im Maschinenbau Oder Bei Der Energie­erzeugung - Unsere Produkte Spielen In Vielfältigen Anwendungen Eine Wichtige Rolle Unter Dem Motto " Heart Of Hightech " Arbeiten Mehr Als 170 Mitarbeiter An Vier Standorten Daran Unseren Kunden Die Besten Lösungen Zur Verfügung Zu Stellen Werden Sie Teil Unseres Teams Kontakt Personalabteilung (kennziffer: Avi012017ss) Birgit Tel: +49 (0) 7723 / 6506-27 E-mail: Personal@de Wwwde Assistent Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Möchten Ihre Sprachkenntnisse Und Ihren Sachverstand Im Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontakt Anwenden Und Einem Engagierten Vertriebsteam Den Rücken Administrativ Und Organisatorisch Freihalten Furtwangen Im Schwarzwald

Assistent technischer Vertriebsinnendienst (m/w)
   Scherzinger Pumpen GmbH und Co.KG (Furtwangen im Schwarzwald)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Munderkingen)

Maschinenbediener:in (m/w/d)
   URSA Deutschland GmbH (Deutschland)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)